Rue du Château d’En-bas 33

Bulle

Beschreibung:

Mit dem Ziel, die Beziehungen zwischen den Departementen zu stärken und mehrere Dienste an einem Ort zusammenzufassen, hat die Stadt Bulle ein neues Gebäude errichtet, das verschiedene Verwaltungsdienste, einen Teil der Grundschule sowie ein außerschulisches Zentrum beherbergt. Die dritte Etage des Gebäudes wird teilweise als Mietfläche genutzt.

Unsere Leistungen:

Planung der elektrischen Anlagen des Gebäudes: Niederspannungs-hauptverteilung und die gesamte sekundäre Verteilung, Zähler, Flächenversorgung, Versorgung der technischen Anlagen, Beleuchtung, KNX-Hausautomation, Sicherheitsbeleuchtung, elektrische Jalousien, Schwachstrom- und Computeranschlüsse, Wifi, Gegensprechanlage, Brandmeldeanlage, Überschwemmungserkennung, Zugangskontrolle, Videoüberwachung, Überfallerkennung, Uhren, interaktive Tafeln, Projektions- und Beschallungsanlagen, Blitzschutz usw.

Phasen:

4.31 bis 4.41 (öffentliche Ausschreibung)
4.51 bis 4.53 (Berater des Bauherrn)

Betrag der Elektrobausumme:

CHF 1’150’000.-

Realisierung:

2022

Besonderheiten des Projektes:

Umbau und Erweiterung eines bestehenden Gebäudes.

Bauherr:

Ville de Bulle
Rue du Château-d’En-bas 33
1630 Bulle

Architekt:

OCSA – O Charrières Architectes SA
Rue de l’Europe 12
1630 Bulle

Andere Realisierungen ansehen

Garage Kolly

Bau einer neuen Industrie- und Verwaltungshalle in GU bestehend aus einem Teil Kontrollpiste, Werkstatt, Verwaltung, Tankstelle und EX-Räumen inkl. Umgebung.

Pflegeheim Salem

Bau von 2 Gebäuden auf einem gemeinsamen Geschoss für die Erweiterung des Pflegeheim Salem in Saint-Légier. Der Neubau zählt 45 Zimmer für die Bewohner sowie über ein Haus für die Tagespflege.

Umbau des Kollegiums

Das Kollegium in Corcelles wurde in mehreren Etappen bei laufendem Betrieb renoviert und erweitert.

Mehrfamilienhäuser Chännelmatte – Etappe 2

Bau von 3 Mehrfamilienhäusern inkl. einer unterirrdischen Einstellhalle für die zweite Etappe der Überbauung «Chännelmatte» in Düdingen.